Kooperation mit dem Bewegungskindergarten Gänseblümchen

"Immer in Bewegung" trifft auf "Hier bewegt sich was..."

Der TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. ist seit einigen Jahren Kooperationspartner des Bewegungskindergartens Gänseblümchen e.V. Wie man schon an dem Motto "Hier bewegt sich was..." sehen kann, steht die Bewegung im Mittelpunkt des Alltags. Der Kindergarten verfügt neben den Pluspunkten Bewegung und Ernährung auch über ein 3500m² großen Außengelände und eine Turnhalle.

Jeden Freitag findet in der Turnhalle der Sekundarschule Wachtendonk eine gemeinsame Ballspielgruppe mit jeweils einem Übungsleiter des TSV und des Bewegungskindergartens statt.

Alle weiteren Infos zum Bewegungskindergarten Gänseblümchen e.V. findet ihr hier.

 

Aktuell:

Wir suchen...

eine Fachkraft für eine Typ 1 Gruppe zunächst vom 01.10.2018 bis 31.07.2019. Unsere Schwerpunkte Bewegung, Ernährung und Natur sollten dir bewusst sein und dir Freude machen. Wenn du einen Übungsleiterschein hast, bist du bei uns genau richtig. Du kannst teamorientiert arbeiten und verfügst über Organisationskompetenz? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten dir...

eine Vollzeitstelle ab dem 01.10.2018. Individuelle Gestaltungsräume für deine Ideen und Impulse. Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Arbeitsperspektive. Dein Honorar orientiert sich am TvöD.

 

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an

Bewegungskindergarten Gänseblümchen e.V.

Berliner Str. 14

47669 Wachtendonk




© 2018 TSV Wachtendonk-Wankum eV. + IMAGIXX-AIX