Willkommen beim TSV WaWa 1910 e.V.

T-Shirt Aktion für TSV-Jugend

Wie euch vielleicht auf den Bildern unserer Ausflüge schon aufgefallen ist, wurden unsere TSV-Jugend mit neuen T-Shirts ausgestattet. Insgesamt 370 Shirts konnten dank großzügiger Spenden angeschafft werden und somit die komplette Jugendfußballabteilung sowie die Leichtathleten ausgestattet werden. Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei der Sportbörse Teamsport Krefeld GmbH, Apro GmbH, Gartenbau Weenen, Markus Drießen, Wachtendonker Hof, Elektroanlagen Göbel, Elektro Reiners, Wilkening, Brüning GmbH, Ibb Bowa und Heiner Geurden bedanken. Schön, dass solch eine Aktion durch euch möglich gemacht wurde. Geben wir nicht ein tolles Bild ab?

Gemeinsame Weihnachtsfeier

Am vergangenen Wochenende haben unsere Kinder und Jugendlichen gemeinsam ihren Jahresabschluss gefeiert. Am Freitag machten sich insgesamt 60 Kids auf den Weg ins Superfly nach Duisburg. Dort konnten sie sich 90 Minuten lang auf verschiedenen Trampolinen austoben. Am gleichen Ort war dann am Samstag auch unsere C1 zu Gast und hielten dort ebenfalls ihre Weihnachtsfeier ab. Ebenfalls am Samstagmorgen startete auch der Ausflug unserer kleineren Kids in OkiDoki-Land in Willich. Dort waren wir mit über 70 Kindern und 30 Erwachsenen unterwegs.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die vielen Begleiter, die diese Ausflüge möglich gemacht haben. Aufgrund des positiven Feedbacks sollen diese Aktionen im kommenden Jahr wiederholt werden.

Der TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V.

Der Verein ist nun seit Über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde, besteht derzeit aus sieben Abteilungen, die zusammen mit ihren über 1.400 Mitgliedern das Rückgrat des TSV bilden.

Wir bieten vielfältige Angebote für Jung und Alt. Ein besonderes Augenmerk liegt bei uns zudem auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, welche von qualifizierten und lizensierten Trainern und Übungsleitern angeleitet, integriert und motiviert werden.

Bei uns spielt jede Art von Sport eine große Rolle, sei es Fußball, Leichtathletik, Turnen, Badminton, Basketball, Shaolin-Karate, Volleyball, Yoga oder Rehasport. Bewegung wird hier groß geschrieben und in allen Formen gelebt.

Seit dem Frühjahr 2013 ist der TSV Wachtendonk-Wankum offizieller Partnerverein des niederländischen Fußball-Erstligisten VVV Venlo.

Auf unserer Website finden sie vielfältige Informationen zu allen Abteilungen und Sportangeboten des TSV.

Gerne würden wir Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen.

... immer in Bewegung

 

 

 

Der TSV WaWa bei Facebook




© 2018 TSV Wachtendonk-Wankum eV. + IMAGIXX-AIX