Trainingsjacken für unsere Bambinis

Am letzten Mittwoch gab es eine große Überraschung für unsere Bambinis. Cindy und Sebastian Manske haben uns beim wöchentlichen Training besucht und uns ein tolles Geschenk gemacht. Bei einem Preisausschreiben haben die beiden Trainingsjacken gewonnen und diese nun unseren Bambinis überreicht. Vielen lieben Dank an die beiden für ihre Spende und schön, dass ihr an unsere Kids gedacht habt. Diese haben sich jedenfalls tierisch gefreut! Den Bambini-Nachwuchs haben die beiden im übrigen auch direkt mitgebracht ;)

Bambini-Treff am 20.01.2019 in Kevelaer

Auch der erste Bambini-Treff in 2019 war wieder ein voller Erfolg. In der Halle am Hülspark hat der Kevelaerer SV wieder einen sehr schönen Treff organisiert. In den vier Spielen konnten unsere TSV-Kicker ihr können beweisen und hatten riesigen Spaß. Am Ende gab es sogar für jedes Kind einen Pokal.

Bambini-Treff am 10.03.2018

Unsere Bambinis haben am Samstag an ihrem zweiten gemeinsamen Bambini-Treff teilgenommen. Viele tolle Spiele und unzählige Tore sahen die vielen Zuschauer in der Turnhalle am Gymnasium. Hier sind wieder einige Bilder:

Bambini-Treff am 25.02.2018

Unsere Bambinis haben am Sonntag, den 25.02.2018 an ihrem ersten Bambini-Treff nach der Umstrukturierung des Bambini- und F-Jugend-Bereichs teilgenommen. Viele spannende Spiele, viele Tore und sehr glückliche Kinder waren das Ergebnis eines sehr toll organisierten Bambini-Treffs in der Turnhalle am Hülspark in Kevelaer. 

Hier findet ihr einige Bilder vom Treff:




© 2018 TSV Wachtendonk-Wankum eV. + IMAGIXX-AIX