Trainer/innen gesucht

Wir suchen für unsere Mädchenfußball-Abteilung jederzeit neue Trainer/innen. Aktuell haben wir eine U11, eine U13 und eine U17 und im Damenbereich drei Damenmannschaften. Gerade für die Mädels fehlen uns engagierte und motivierte Trainer/innen, die unser Trainerteam unterstützen wollen. Die Mädels trainieren in der Regel zweimal pro Woche und haben am Wochenende ein Spiel.

Unseren Trainern bieten wir einen gut organisierten Mädchenfußball-Bereich und eine gute Anbindung an die Damenmannschaften, außerdem die Möglichkeit, eine Aufwandsentschädigung einzureichen und vergünstigte Ausstattung.

Bei Interesse melde dich gerne bei Britta Morbach unter 0176-31018091

U11 Sichtungsturnier

Am heutigen Tag nahmen 5 unserer U11 Spielerinnen beim Sichtungsturnier des Fussball Verbands Niederrhein in der Sportschule Wedau teil. Sie spielten zusammen mit anderen Spielerinnen aus dem Kreis Kleve-Geldern, darunter waren folgende Mädchen unseres TSV WaWa: Sarah Straeten, Lara Reynen, Elina Rißmann, Theresa Cremers und Alice Quay. Unsere Kreisauswahl konnte dabei folgende Ergebnisse verbuchen:

3-2 gegen den Kreis Moers

4-1 gegen den Kreis Duisburg/Mühlheim/Dinslaken

2-1 gegen den Kreis Essen, 

0-6 gegen den Kreis Rees/Bocholt

 

Für alle Spielerinnen war es eine sehr tolle und lehrreiche Erfahrung unter dem Kreisauswahl-Trainer Helmut Jaspers. 




© 2018 TSV Wachtendonk-Wankum eV. + IMAGIXX-AIX