Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

11.05.2023

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.05.2023 wurden wieder einige Mitglieder geehrt, die uns schon sehr lange die Treue halten. Ausgezeichnet wurden u.a. Mitgliedschaften von 25, 40, 40 oder gar 60 Jahren. Auch einige Übungsleiter wurden für die 10, 20 oder 40 jährige Tätigkeit als Übungsleiter ausgezeichnet.

Unsere beiden Stellvertretenden Vorsitzenden Dietmar Hepp und Bernward Sprünken sind gestern aus privaten Gründen aus ihren Ämtern ausgeschieden. Roland Woiwode ist einstimmig als neuer 2. Vorsitzender gewählt worden. Wir wünschen Roland viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Wir bedanken uns aber bei allen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern und Eltern dass ihr bei uns seid und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch. Besonders bedanken möchten wir uns bei den ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainer die unseren Sportlern unsere Sportarten anleiten. Ohne Euch geht es nicht.