Da ist er, der erste Sieg der Volleyball-Mixed 1!

16.02.2024

Nicht nur schön gespielt sondern auch endlich mal gewonnen!!!

Wie schon in den vergangenen Spielen hatten auch am gestrigen Donnerstag die Volleyballer und Volleyballerinnen der Mixed 1 viel Spaß beim Heimspiel gegen den VT Kempen.

Endlich durften sie aber auch mal einen Sieg davon tragen. Der erste Satz wurde sogar klar 25:12 gewonnen, wobei der starke Angriff von Louis Goetzens wohl ausschlaggebend war. Die nächsten beiden Sätze waren dann hart umkämpft, wobei unsere Annahme sehr gut funktionierte und die gute Stimmung auf dem Feld ihr Übriges tat. So konnte sogar im 3. Satz ein 11:17 Rückstand umgedreht und Satzbälle des Gegeners abgewehrt werden. Die Satzergebnisse von 25:22 und 28:26 zeigen auch auf dem Papier, wie spannend es war.