Lokaler Sponsor unterstützt C-Junioren mit Trikots

C-Junioren 01.10.2024

Lokaler Sponsor unterstützt neue TSV-Wa-Wa C-Junioren-Fußballmannschaft mit großzügiger Spende!

In einem bemerkenswerten Zeichen der Unterstützung der Gemeinschaft hat „LAAS & KÖDEL – Bauelemente GmbH “ aus Wachtendonk großzügig mehr als 30 neue Trikots für unsere C-Junioren-Fußballmannschaft gesponsert, die aus über 30 begeisterten jungen Spielern und einer Spielerin besteht. Dieses Sponsoring kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da das Team eine neue Strategie zur Förderung von Einheit und Zusammenarbeit verfolgt.

Jeder Spieler wird nun sein eigenes Trikot mit seiner eigenen Nummer tragen. Diese aufmerksame Geste ist Teil eines neuen Ansatzes, der den Teamgeist und den Zusammenhalt stärken soll. Durch die Durchmischung der Teams bei Trainingseinheiten und soweit erlaubt auch bei Wettkämpfen möchte das Trainerteam das allgemeine Gefühl der Kameradschaft und des Teamworks unter den Spielern stärken.

„Bei diesem Sponsoring geht es nicht nur um die Trikots“, sagten die Trainer des Teams. „Es geht darum, bei jedem Spieler ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Stolzes zu schaffen. Wenn jedes Kind sein eigenes nummeriertes Trikot trägt, können wir wirklich als eine große Mannschaft spielen und trainieren, was unserer Meinung nach unseren Teamgeist erheblich steigern wird.“

Das Team sieht der kommenden Saison mit Spannung entgegen und ist zuversichtlich, dass diese neue Initiative mit der großzügigen Unterstützung von „LAAS & KÖDEL – Bauelemente GmbH“ eine solide Grundlage für die Entwicklung und den Erfolg der jungen Sportler legen wird.